Meine Schreiberei

Auf dieser Seite findet ihr eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen und zukünftigen Werke.

Aus den Geschichten unseres Blogs entstand das erste Buch in Zusammenarbeit mit dem Grin Verlag mit dem Titel:

Abenteuer Auswandern: Neuanfang in Paraguay: Wie eine deutsche Familie in Südamerika eine neue Heimat fand

Ebook: 
ISBN 978-3-656-56071-5   4,99 Euro

Taschenbuch: 
ISBN 978-3-656-56072-2    14,99 Euro






Die Geschichte unserer nicht ganz alltägliche Reise durch Panama und Costa-Rica habe ich im folgenden niedergeschrieben:


Zwei Länder Vier Flip-Flops: Zwei Badelatscheros unterwegs in Panama und Costa Rica

Ebook:
ISBN 9783738002379 3,99 Euro

Taschenbuch:
ISBN 978-3-7347-4211-8 13,95 Euro




Es war eine Zeitreise in den noch immer real existierenden Sozialismus. Wie Helmut und ich Kuba erlebt haben, könnt ihr in einer Zusammenfassung mehrerer Kurzgeschichten, untermalt mit vielen Fotos in Farbe und Schwarz-Weiß in folgendem Buch lesen. 



Ebook:
3,99 Euro

Taschenbuch:
ISBN: 978-3-7386-2092-4  8,75 Euro





Mein ein eigentliches "BABY" steht auch bereits kurz vor der Geburt. Über den Titel bin ich mir noch im Unklaren. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Damit ihr schon mal einen kleinen Einblick bekommt, habe ich hier für euch eine

Aber Achtung, darin geht es nicht um fremde Länder, sondern die große Baustelle "Leben". Ihr dürft gespannt sein.

Keine Kommentare: