Dienstag, 20. Januar 2009

Heimweh

Es gibt Tage, da denkt man an Früher und dann fallen einem die lustigen Stunden und schönen Momente, die man mit seinen Freunden und seiner Familie erlebt hat, ein. Heute war wieder so ein Tag. Den Anstoß gab ein zweistündiges Telefonat mit Dorina, Alex, Jörgi und Fliese aus Norwegen. Und wenn man dann so weit weg ist, von denen die man lieb hat, dann kommt das Heimweh.
Wir leben jetzt 4 Monate in Paraguay und haben unsere Entscheidung, hierher umzuziehen, bis heute nicht bereut. Der Weg ist das Ziel und wenn meine Tochter mir am Abend dann den paraguayischen Volkstanz erklärt, schaut man nach vorn und alle schönen Stunden und Erinnerungen an vergangene Zeiten bleiben einem für immer erhalten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Papa ... mein Foto ... dieser Tanz is geheim den darfste doch nicht jeden zeigen :O