Montag, 16. August 2010

Fliesenleger, Bauer, Koch

Es ist schon eine komische Mischung. Einerseits bin ich mit Leib und Seele Fliesenleger, aber der Beruf als Bauer hat es mir ebenso angetan. Heute habe ich meine Baustelle fertig gestellt und morgen geht es wieder auf`s Land zu Kuh und Federvieh.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, aber unseren Sohn Paul kann ich nicht für die Fliesenlegerei begeistern. Schade eigentlich, denn er hat Talent und hat mich in der letzten Woche tatkräftig unterstützt.Er wollte schon als kleines Kind, Koch werden und kann sich nun auf der Kartbahn voll austoben. In der kommenden Feriensaison werden wir ihm noch einmal mit Rat und Tat zur Seite stehen, bevor wir uns aus dem Unternehmen "Parakarting" in Aregua zurückziehen und ihm die Verantwortung übergeben.

3 Kommentare:

Pension in Mariano Roque Alonso hat gesagt…

Hallo Kay,
Ist ja schon Rekord verdächtig was Du da innerhalb von einer Woche geschafft hast.

Gruß Uwe

Don Parakay hat gesagt…

Man tut was man kann. So hab ich mehr Zeit für andere Dinge :)

heinzelmann hat gesagt…

Nun ja, dann hat Paul zumindest eine Alternative in der Hinterhand, wenn er mal aus Carting aussteigen will und sich seinem Kater zuwendet - oder ist es ein Kätzchen?
Da fällt mir wieder mal ein Witz ein: Wie lange dauert ein Fußballspiel Kolumbien - Holland? - Genau 20 Sekunden. In der Zeit haben die Kolumbier die Linien aufgeschnifft und die Holländer das Gras verraucht --- hahaha lach! Herzliche Grüße an die Carter, Heinz