Sonntag, 13. Dezember 2020

Was ist nur aus mir geworden?

 


Bestes "Dritter Advent-Wetter" und Zeit nachzudenken.

Ich weiß nicht genau ab wann es den sympathischen, smarten und klugen Kay nicht mehr gab. War es die Midlife Crisis, purer Egoismus oder einfach nur Dummheit, die mich in den tiefen Sumpf der Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger und Faschisten sog, denn da bin ich heute angekommen. Ich glaube begonnen hat alles damit, dass ich im Sommer mit Helmut auf einer Demonstration in Berlin war, um gegen die Corona Maßnahmen der Bundesregierung zu demonstrieren. Am nächsten Tag  waren wir diejenigen, die den Reichstag stürmten.

Wir zwei gehören zu den Menschen, die ihr Leben selbst in der Hand haben und alles hinterfragen. Wir schauen nicht, wir handeln. Wir geben die Verantwortung für unsere Gesundheit nicht in die Hände weiß gekleideter Menschen sondern behalten sie für uns und hören auf unseren Körper, unseren Verstand und unser Herz. Umweltschutz betreiben wir aktiv (gestern 30 Bäume gepflanzt) und unterstützen keine Kinderdemos auf der Straße. Wir bieten Bienen ein zu Hause, kaufen unser Fleisch beim Nachbarn und lehnen Sojaprodukte (obwohl Soja in Paraguay wächst) ab. Wir essen einheimisches und saisonales Gemüse und Obst. Wir stehen morgens auf, frühstücken und machen uns an unsere Arbeit ohne dass wir einen Arbeitgeber haben. Wir streiten uns, dass die Fetzen fliegen um am Ende wieder auf einen Nenner zu kommen. Kurz gesagt wir sind frei.

Doch diese Freiheit ist momentan stark eingeschränkt. Schuld daran ist ein Killervirus, welches weltweit seine Spuren hinterlässt.

Dieses Virus ist so gefährlich, dass die Menschen eingesperrt werden müssen, da sie sonst andere infizieren würden. Die Menschen müssen eine Maske tragen, die nicht sie selbst schützt, sondern andere Menschen. Ich persönlich gehe nur noch vor die Tür, wenn es sein muss. Und das nicht aus Angst vor dem Virus, sondern wegen dem scheiß Lappen vorm Gesicht, der mich nicht frei atmen lässt. Wir sollen Abstand halten und uns nicht die Hände geben, aber das Niesen in die Armbeuge mit anschließendem Ellenbogencheck ist der gängige Coronagruß. Die Bundesregierung beschließt Gesetze ohne die Opposition zu hören. Ich nenne das Aushebeln der parlamentarischen Demokratie. Ups, das ist die Definition für Faschismus. Die Menschen sterben an oder mit Corona - was ist das für ein Schwachsinn. (Ich sterbe an einer Überdosis oder mit einer Überdosis.) Die Zahlen des RKI lassen darauf schließen, dass das neue Virus die Influenza fast ausgerottet hat.

Es gibt so viele Fragen, auf die ich keine Antworten habe oder bekomme. Wenn ich jemanden um Hilfe bitte, wird mir diese verwehrt weil es keinen Sinn hat mit Corona Leugnern zu sprechen. Dabei leugne ich gar nicht, dass es das Virus gibt, ich verstehe nur die Vorgehensweise dieses Killervirus nicht.

Ich glaube daran dass die Erde eine Kugel ist und sich um ihre eigene Achse dreht, so lange es noch erlaubt ist.

Wir wünschen ALLEN Menschen einen schönen dritten Advent


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

..prost 🍻 von aluaussteiger bert u.alice..c.j.u.😉