Sonntag, 22. August 2021

lecker Bierchen bei Vollmond

 Ich kann mich noch daran erinnern, als ich noch ganz klein war, also ganz klein, ging meine Mutter Sonnabends auch noch arbeiten. Und als ich zur Schule schlenderte, hatten wir auch Samstags Unterricht. Heute gibt's 40 oder 35 Stundenwochen, obwohl die Woche immernoch 7 Tage hat. Aber egal, zum heutigen Samstag. Der Tag begann, wie bei vielen, mit aufstehen, duschen, Zähne putzen und so weiter. Gegen 8.null null stand ich dann auf der Baustelle. Das schöne ist auf unserer Baustelle, daß es soviel Arbeit gibt, dass man sich sein Tun aussuchen kann. Mein Ziel war es heute die Wasserleitung in der Dusche zu verlegen und eventuell den Estrich einzubauen. Wasserleitung drin, Estrich drin und jetzt gibt's im Schein des Vollmondes ein eisgekühltes 🍺.

Hoch die Hände, Wochenende

2 Kommentare:

Maikel hat gesagt…

Sieht gut aus.Und Drucktest nicht vergessen.👍Das machen ja manche erst nach dem fliessen. Schönen Sonntag euch beiden.

Don Parakay hat gesagt…

Drucktest wurde vorm Estrich gemacht, und tatsächlich eine Verbindung war noch nicht fest verschraubt. Saludos