Freitag, 30. Oktober 2009

Diagnose: Staupe

Acht Wochen ist unsere Baby nun alt und hätte in den nächsten Tagen ihre Schutzimpfungen bekommen. Vorgestern morgen bekam sie plötzliche Krampfanfalle und spuckte Blasen. Der schnell herbeigerufene Tierarzt, nahm sie auch sofort mit in die Praxis und ihr Blut wurde im Labor getestet.
Am Nachmittag brachte der Veterinär, mit der traurigen Nachricht, dass unsere Baby Staupe hat, unseren Hund wieder. Bei der Art der Staupe, handelt es sich um eine besonders gefährliche und ihre Überlebenschance liegt bei 3%.
Sie bekam Spritzen und eine Tablette und nun hiess es abwarten.Gestern morgen war eine leichte Besserung zu erkennen und auch das Fieber war zurückgegangen. Der Tierarzt kommt jeden morgen und am abend vorbei und Baby bekommt ihre Spritzen. Gestern abend sagte er, dass sie auf dem Weg der Besserung ist und wir Hoffnung haben dürfen.
Heute ist der Tag der Eröffnung unserer Kartbahn und Baby wird mit dabei sein.

2 Kommentare:

Global Forest Report hat gesagt…

Na dann wünsch ich Euch und Eurem Baby mal viel Glück. Und Euch zu Eurer Geschäftseröffnung, viel Erfolg. Macht recht viele Bilder, von der Eröffnung, für den Blog. Wenn ich schon nicht live daran teilnehmen kann, kann ich wenigsten, über den Blog, ein wenig daran teilhaben. Chau bis zum 14. November. Alles Gute Volker

Stadtmusikant hat gesagt…

Viel Glück dem Kleinen. Machte heute doch einen guten Eindruck.