Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtsfeier im "Pueblo del Sol"

Pünktlich um 12.00Uhr liessen gestern auf der Baustelle alle ihr Werkzeug fallen und versammelten sich im Garten des nahe gelegenen Restaurante's zur Weihnachtsfeier. Der Bauherr hatte ordenlich eingekauft und lud zu lecker Bierchen und Gegrilltem ein.Alle Handwerker waren da und es wurde ordentlich gefuttert und gebechert.Es war eine lustige Runde und natürlich ging keiner nach Hause, bevor nicht der letzte Tropfen lecker Bierchen gekillt war.Eigentlich wollte ich meine Baustelle gestern abschliessen, aber es gibt Tage, an denen eine Weihnachtsfeier, alle Pläne zerstört. Uns so erledigte ich heute den Rest meiner Arbeiten und bin ab sofort im Urlaub.Seit drei Stunden ist mein Bruder, von Berlin nach Asuncion unterwegs und soll morgen um 10.10 Uhr in Paraguay landen. Wir sind gespannt ob alle Koffer an Bord sind und freuen uns auf die nächsten drei Wochen.

Keine Kommentare: