Montag, 7. Juni 2021

Es darf wieder geurlaubt werden

Jippi, es ist soweit. Die Oberbefehlshaber Deutschlands erlauben den Menschen wieder, Urlaub in Mecklenburg Vorpommern zu machen. Seit Freitag dürfen die Hotels, Pensionen und Ferienhäuser wieder Urlauber empfangen und auch im "olde Hus" konnten wir unsere ersten Gäste in diesem Sommer begrüßen.
Und es sollen nicht die letzten Gäste bleiben, denn der Buchungskalender für diese Saison lässt keine Buchung mehr zu. Für uns steht daher das Ziel bis zu unserem Rückflug nach Paraguay fest: Fertigstellung der zweiten Haushälfte mit Ferienwohnung. Seit gut vier Wochen sind wir nun in der zweiten Haushälfte am Wirbeln und liegen bis dato gut im Rennen.
Gut drei Monate bleiben uns noch im deutschen Sommer 2021 und auch wenn der Bauablaufplan zeitlich knapp bemessen ist, Zeit für ein Glas Bier findet sich immer.

Keine Kommentare: