Dienstag, 3. Januar 2023

Sieben auf einen Streich

Vor gut einem Jahr kamen Bonny und Clyde zu uns. Der Tierschutzverein von Carapegua fand die beiden, voller Parasiten, abgemagert und zusammengekauert, in einem aufgeweichten Karton. Ausgesetzt von irgendwelchen Volldeppen hatte das Geschwisterpaar Glück im Unglück und landete letztendlich bei uns.
Vor ein paar Wochen wurde Bonny dann läufig und da sie noch nicht kastriert ist, blieb sie bei uns im Haus. Als es so schien, dass ihre Vereherer unseren Hof wieder verlassen hatten, wurde ich unvorsichtig und ging mit ihr ohne Leine an die frische Luft. Wenn die Hormone an die Schädeldecke stoßen, gibt es auch bei Hunden keinen Gehorsam mehr und meine Bonny war schneller verschwunden, als ich die frische Luft zur Verfolgung der kleinen Hundelady nutzen konnte. Vor einer Woche gab es dann die etwas verspätete Weihnachtsbeschehrung.
Sieben kleine Hundebabys schreien nun regelmäßig nach Mutters Brust und sechs Mädels und ein Macho sind wohl auf. Sieben Hunde mehr auf unserem Hof ist natürlich ein rieseiger Zuwachs aber vielleicht gibt es jemanden, der dies hier liest und gerade auf der Suche nach einem oder auch zwei Welpen ist. Wenn ja, kurze Email an parakay@live.de oder per Telefon +595984300756. Wie die kleinen Fellklumpen mal aussehen werden, kann ich heute noch nicht sagen, aber Bonny schickt hier ein Foto von sich mit.

Keine Kommentare: