Mittwoch, 11. Januar 2023

Neues Jahr, neue Aufgaben

Das Jahr 2022 ist Geschichte und wir gehen mit Volldampf ins Jahr 2023. Damit es uns in diesem Jahr nicht langweilig wird, haben wir uns eine neue Herausforderung gesucht.
Es ist ein kleines, in die Jahre gekommenes Paraguayerhaus, welches viel Liebe und Zuwendung braucht, damit es in neuem Glanz erstrahlen kann. Geplant ist ein Wohnhaus mit zwei Zimmern, zwei Bädern, einer großzügigen Wohnküche mit Anbindung an den Quincho und Grillplatz. Natürlich wird auch ein Pool nicht fehlen und ein kleines separates Gästezimmer mit Bad ergänzt das Bauvorhaben. Wenn man heute aufs Grundstück kommt, bedarf es noch etwas Phantasie, wie das alles mal aussehen soll.
Helmut hat genügend Phantasie und der Plan liegt im Grundgerüst auf dem Tisch. Jetzt bin ich dran und mit vier starken Männern ertönte gestern der Startschuss für das neue Bauvorhaben.
Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht, aber grob geschätzt denke ich, dass wir in vier bis zwölf Monaten das Projekt abschließen können und der Kühlschrank großzügig seine Türen für ein eisgekühltes lecker Bierchen öffnet.

2 Kommentare:

Böcki hat gesagt…

Absolut hervorragend

Anonym hat gesagt…

Absolut genial. Wieder mal perfekt