Freitag, 28. Dezember 2018

Auf die Plätze, fertig, los

Bis Ende April haben wir Zeit, unsere sieben Sachen zu packen und uns von unserer kleinen Farm zu verabschieden. Das heißt, in drei Monaten brauchen wir ein neues zu Hause.
Wir wollten uns verkleinern und das passende Grundstück haben wir schon gefunden. Ein Hektar jungfräuliches Land, welches wir schon seit drei Jahren bewirtschaften und das nur einen km von unsere kleinen Farm entfernt liegt, verlangt nun nach unserer vollsten Aufmerksamkeit
Jungfräuliches Land nenne ich es deswegen, weil es keinerlei Aufbauten, keinen Wasseranschluss oder gar Stromanschluss hat und auch ein Titel ist noch nicht vorhanden. Es werden also einige Papiere durch unser Büro flattern, doch das hält uns nicht davon ab, mit den Arbeiten zu beginnen. Als erstes brauchen wir eine halbwegs befahrbare Zuwegung und nach einem Tag Arbeit ist auch schon etwas Licht ins Gestrüpp geschlagen.
Einige werden jetzt sagen: "Ihr seid doch verrückt!" Da kann ich nur sagen, "Ja!".

Keine Kommentare: