Freitag, 28. August 2020

Dat olde Hus

Im März 2017 stolperte meine Frau über eine Kontaktanzeige in Mecklenburg Vorpommern und verliebte sich sofort. Seit diesem Moment stand für uns fest, dass wir den paraguayischen Winter gegen den deutschen Sommer tauschen und Helmuts neue Liebe ins Leben zurückholen werden.
270 Jahre hat das "olde Hus" schon in seinen Balken und nachdem wir ihm drei Sommer viel Liebe und Zuneigung schenkten, konnten wir im Juli mit der ersten Haushälfte in die Ferienvermietung gehen.
Wir hatten keine Ahnung ob die Idee mit der Ferienhausvermietung klappen würde, aber nachdem die erste Annonce geschaltet war, flatterten jede Menge Anfragen ins Haus. Seit dem geben sich die Feriengäste die Klinke in die Hand und der Buchungskalender gibt bis Ende September keine freien Termine mehr her. Wer trotzdem mal auf die Buchungsseite mit Beschreibung, Bildern und Bewertungen schauen möchte, drückt einfach hier.
Und wo wohnen wir jetzt? Wir wohnen in der Scheune.
Ok, es ist ein Foto von 2017. Frische Fotos gibts demnächst, wenn ich die leeren Leckerbierchenflaschen aus dem Weg geräumt habe.

Keine Kommentare: