Donnerstag, 24. Dezember 2020

Wir warten aufs Christkind

Wir wollten es schon immer tun und in diesem Jahr hat es endlich geklappt. Wir haben uns ein kleines Puppenspiel gekauft, das die Anwesenden bei Jesus Geburt darstellt. Doch bevor die Püppchen aufgestellt werden konnten, hatte ich noch ein paar Rest Arbeiten am Pool zu erledigen. Die Felssteinverkleidung am Pumpenhaus und Überlauf war noch nicht komplett.


Keine große Sache, also Kelle und Maurerhammer geschwungen und pünktlich zu Weihnachten ist unsere Poollandschaft fertig.



Die Püppchen stehen nun in Reih und Glied, wobei ich keine Ahnung habe ob sie richtig angeordnet sind geschweige denn wie die alle heißen. Und ich finde, es kommt sogar ein wenig Weihnachtsstimmung auf.

Eine Kerze an, ein Glas kalten Glühwein und das Christkind kann kommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen, trotz erschwerten Bedingungen, eine friedliche und fröhliche Weihnacht.

Keine Kommentare: