Freitag, 6. Juni 2014

auf gehts ins Pfingstwochenende

Wir waren viel unterwegs in den letzten Tagen. Unsere Tour ging durchs schöne Sachsenland und natürlich durch Berlin. Gestern dann der Anruf meiner Mutter. "Euer Koffer ist soeben angekommen." Manches dauert eben einfach etwas länger.
Heute Morgen sieht es über uns so aus.
Tief blau und wolkenlos startet der Himmel ins Pfingstwochenende. Und der Wetterbericht verspricht für die nächsten Tage bestes Sommerwetter. Also Badehose eingepackt und ab zum Strand. Morgen sind wir in der Strandbar disati am Werlsee in Grünheide anzutreffen. Ich finde ein passender Ort für das morgige Fest, mit besten Voraussetzungen für Spiel, Spaß und lecker Bierchen.
Übrigens, momentan sind wir unter folgender Nummer zu erreichen: 01758431816

1 Kommentar:

stadtmusikant hat gesagt…

Euch ein sonniges Pfingstwochenende und kühles lecker Bierchen.