Mittwoch, 4. Februar 2015

"F... Y.. TIGO"

Ich weiß nicht wie viel Nerven, Geduld und vor allem Zeit uns dieses kleine Ding gekostete hat.
Fünf Jahre lang war TIGO der einzige Internetanbieter, von dem wir auf unserer kleinen Farm ein Signal empfingen. Dabei verschlechterte sich dieses im laufe der Jahre von "ausreichend" bis letztendlich "Null". Auf Anfrage bei TIGO bekamen wir stets die gleiche blöde Antwort. "Das muss wohl am Signal liegen."
Immer wieder versuchten wir ein Signal anderer Anbieter zu erhaschen und tatsächlich, jetzt ist es da. "PERSONAL" schickt uns seit zwei Wochen ein tolles Internet und so können wir endlich "TIGO" den Mittelfinger zeigen. Oder wie würde mein Freund Hermann sagen: "Arsch lecken, rasieren."
Ps: Bei "wie viel" stolpert man mal wieder über die neue Rechtschreibung. Neu wird wie viel auseinander  geschrieben hingegen wievielmal zusammengeschrieben wird. Wer hat sich das bloß alles einfallen lassen?

Keine Kommentare: