Donnerstag, 30. Juni 2016

Zurück im "Winter"

Nach drei Wochen Urlaub, wird nun der Schalter wieder umgelegt. Von Sommer auf Winter, von schnell auf langsam und von Europa auf Südamerika. Es war ein schöner Urlaub, mit vielen Höhepunkten und Überraschungen. So zum Beispiel, die Ankunft auf dem Flughafen von Barcelona, auf dem wir von drei Freunden mit einem Geburtstagsständchen begrüßt wurden.
Danach hieß es vier Tage Barcelona unsicher machen.
Nach Barcelona stand Deutschland im Programmheftchen und auch hier gab es von lieben Freunden eine kleine Überraschungsparty.
Deutschland im Sommer ist schön und an den lauen Sommerabende genossen wir oft den Sonnenuntergang.
Oder wir trafen uns einfach zu einer kleinen Grillparty.
Und dann war da natürlich mein Klassentreffen, auf dem es viel zu erzählen gab und so war es kein Wunder, dass es erst im Morgengrauen wieder nach Hause ging.
Zu den schönen Momenten gehören natürlich immer die Tage, die wir mit meinen Eltern und unseren Kindern verbringen und die eigentlich immer viel zu kurz sind.
Seit gestern sind wir nun wieder auf unserer kleinen Farm, die unser Capataz Elso drei Wochen für sich alleine hatte und alles bestens managte. Unsere Akkus sind voll aufgeladen, wir freuen uns wieder zu Hause zu sein und starten voll Elan in unseren paraguayischen Alltag, bei winterlichen Temperaturen um 28°C und blauem Himmel.

Keine Kommentare: