War es nun Winterurlaub oder Sommerurlaub? Ganz egal, drei Wochen sind rum und morgen geht es wieder nach Hause auf unsere kleine Farm. Hinter uns liegen ein paar kalte Tage in Deutschland, bei Familie und Freunden und es gab sogar einen Hauch von Schnee.
Der Weg von Deutschland nach Paraguay ist nicht gerade ein Katzensprung, also eine gute Gelegenheit für ein kleinen Zwischenstop, zum Beispiel in Lissabon.
Lissabon, mit seiner schönen Altstadt, ist auf jeden Fall einen Tagesausflug wert. Und wer sich dann noch mit Marihuana eindecken möchte, kommt hier voll auf seine Kosten. An jeder Straßenecke und in jedem Lokal bekamen wir von fliegenden Kanabishändlern, die als Sonnenbrillenverkäufer getarnt waren, die Wunderpflanze angeboten.
Von Lissabon aus ging es dann weiter nach Recife in Brasilien. Hier mieteten wir uns für vier Tage ein kleines Auto und erkundeten die nördlich gelegene Umgebung von Recife.
Gut erholt geht es nun heute Nacht weiter nach Sao Paulo und morgen Nachmittag sollten wir wieder auf unserer Farm sein.
So und zum Abschluss, wie gewünscht, extra noch ein Foto für Raik.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen