Dienstag, 24. April 2018

Farmpause

In Paraguay steht der Winter vor der Tür und in Deutschland wartet die Arbeit auf uns. Am Sonntag hat unser Capataz Elso die Schlüssel und die Verantwortung für unsere kleine Farm übernommen und wir haben uns auf den Weg in Richtung Deutschland gemacht. Den deutschen Sommer über werden wir nun in der alten Heimat anzutreffen sein. Hier im Blog wird in dieser Zeit nicht viel passieren, aber wer Lust hat, kann gern in unser neues Blog "Alles unter Dach und Fach - Abenteuer Reetdachhaus" schauen, das wir gerade einrichten. Bevor es aber richtig los geht, machen wir noch ein paar Tage Urlaub am Strand und legen einen kurzen Stop in Brasilien ein. Und wie es sich für uns gehört, begann der Urlaub auch gleich etwas chaotisch, denn unseren Mietwagen ließen wir nach schlappen 3km gleich absaufen und mussten einen neuen ordern.
Die Regenwolken haben sich heute verzogen und die Sonne lädt zum Strandspaziergang ein.
Mit einem eisgekühlten lecker Bierchen melden wir uns hiermit ordnungsgemäß für die nächste Zeit ab.

Keine Kommentare: