Sonntag, 10. Februar 2019

Baustellenrundgang am Wochenende

Heute mach ichs mir mal einfach. lasse das Geschreibe und poste ein Video.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das interessante Video, eine gute Idee, auch für die eigene Dokumentation. Viel Glück beim Bau und beim kommenden Umzug.
Ein kleiner Tipp für spätere Videos: Die Kamera langsamer bewegen, man hat kaum Zeit, die Bilder zu geniessen.
René

Don Parakay hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp Rene, ich werde ihn beherzigen.

Martin hat gesagt…

Wau, ihr seid wirklich schnell. Sieht schon sehr gut aus und ich kann mir das auch gut vorstellen. Wird bestimmt der Hammer. Schönes Wetter habt ihr auch noch, was will man mehr *g*
Bin gespannt was ihr alles zu erzählen habt, wenn ihr wieder in der alten Heimat seid. Ich bin auch ganz gut voran gekommen. Danke übrigens für den Tipp mit dem Bad. Hat gut geklappt.
Schönen Gruß vom Steinmocker