Dienstag, 10. Juni 2014

Pfingsten in Berlin

Es war ein schönes Pfingstfest und eigentlich verlief alles nach Plan. Am Samstag war Strandtag bei schönstem Sommerwetter mit lieben Freunden.
Der Sonntag stand im Zeichen des Karneval der Kulturen in Berlin mit tollen Kostümen und bunten Straßen.
Natürlich durfte Paraguay bei diesem Umzug nicht fehlen.
Und hier fünf Paraguayfans.
Gestern dann ein ruhiger Pfingstmontag. Relaxen, Eisessen und ein Besuch bei meiner Cousine waren die Höhepunkte und bis dahin verlief alles nach Plan. Heute Morgen dann böses Erwachen. Das Auto war geklaut. Dreiste Diebe brauchten wohl in der Nacht eine Fahrmöglichkeit und entwendeten Dirks Auto. Da kommen wir aus dem gefährlichen Paraguay nach Deutschland und hier wird uns vor der Nase das Auto gemopst und die Polizei hat wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen. Aber warten wir es ab. Auto geklaut in Deutschland, jetzt fehlt bloß noch, dass wir hier von einer Schlange gebissen werden.

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

hach, Berlin - meine Heimatstadt :-). das mit dem auto ist ja super-ärgerlich. aber viel spass weiterhin beim deutschlandurlaub.