Dienstag, 30. Dezember 2014

Silvester in der Karibik

Auf den Tag genau vor 25 Jahren, setzten Helmut und ich uns in den Flieger und flogen, vorerst zum letzten Mal, ins sozialistische Ausland. Es war unsere Hochzeitsreise und unser Ziel war Sotschi am Schwarze Meer.
Heute, oder besser gesagt morgen früh um 2.00 Uhr, ist es wieder soweit. Es sind wieder Palmen, Strand und Meer und es ist wieder der Sozialismus, den wir ansteuern.
Euch allen wünschen wir einen tollen Rutsch ins neue Jahr, einen anständigen Neujahrskater und ein fantastisches 2015.
In diesem Sinne melden wir uns für 15 Tage ab und sind dann ab Silvester auf Kuba anzutreffen.

Kommentare:

Luiml hat gesagt…

“Prost Neujahr” &
Ein schönen Urlaub....

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei! Kann mich noch gut erinnern, wie ich Euch vor 25 Jahren mit dem roten Trabbi nach Dresden zum Flug nach Sotschi gebracht habe. Im Winter bei Glatteis und Schneegestöber, einem Trabant der sich nicht abschließen lies und bei dem der Motor in regelmäßigen Abständen ausging sowie einem Dresdner Hotel, in dem es von Kakerlaken nur so wimmelte war das DDR pur :-) Viel Spass auf Kuba!!! LG Jörg

Gil hat gesagt…

Hola Don Parakay,
seit ein paar Monaten verfolge ich Deinen Blog und ich muss sagen, es macht Spaß ihn zu verfolgen.
Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschöne Zeit auf Kuba.
Ich lebe mit meinem Hubby in Mexico und hier gibt es auch lecker Bierchen.
Wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn Du auch mal bei mir reinschauen würdest.
www.gilinmexico.blogspot.mx
Ich hoffe wir lesen uns mit einem lecker Bierchen.
Liebe Grüße aus Yucatan
Gil