Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtliches Paraguay

Wenn es Weihnachten wird, bekommen wir das auf unserer Farm eigentlich gar nicht mit. Heute ist schon der dritte Advent und ich hab noch nicht ein Weihnachtslied gepfiffen. Um nun wenigstens ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen, haben wir heute die Pudelmützen aufgesetzt und einen Adventsspaziergang gemacht.
Hm, komisch, jetzt ist mir immer noch nicht weihnachtlich. Vielleicht hilft ja ein Adventsglühwein.
Oder doch ein Weihnachtsleckerbierchen?

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

OMG !!!!!! WUNDERSCHÖN !!!!!


ist dieses "arroyo cristalino" auf eurer farm?? :D

Don Parakay hat gesagt…

Hola Tatjana, ja dieses wunderschöne Flüsschen befindet sich am Fuße unserer Farm. Ein wunderschönes Fleckchen Erde und Natur pur.
LG Kay

Anonym hat gesagt…

pudelmützen sehen aber anders aus.oder ist das die py ausführung?
der bürgermeister

Don Parakay hat gesagt…

Bürgermeister du hast recht, aber mit dem Namen Pudelmütze bekam der Post wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung.
LG Kay

Anonym hat gesagt…

Versuchs mal mit dem Essen von Lebkuchen, Dominosteinen und Marzipankartoffeln :-) LG Jörg

Don Parakay hat gesagt…

Lieber Bruder, Marzipankartoffeln ist eine gute Idee. Aber wo bekomme ich die hier.
LG von der Farm