Dienstag, 9. Juni 2015

Unsere Hundebabys

Jetzt sind unsere kleinen Hundis schon sechs Wochen alt und so langsam ist nichts mehr sicher vor ihnen. Überall kommen sie einem in die Quere, worüber wir nicht unbedingt böse sind und selbst wenn sie schlafen sind sie spaßig drauf
Zwei Rüden der kleinen Wonneproppen sind schon vergeben und in zwei Wochen heißt es Abschied nehmen. Wir haben viel Spaß mit den kleinen Fellmurmeln und wenn sie uns verlassen wird es uns bestimmt schwer fallen. Und das ist, glaube ich, ganz normal wenn man sie sich so anschaut.
Es wird aber auch ein paar Mitbewohner unserer Farm geben, die froh sind, wenn wieder Ruhe einkehrt, denn die sicheren Schlafplätze sind nicht immer unbedingt die bequemsten.
Ein Kerl und ein Weib sind noch kostenlos zu haben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Und auch wenn sie uns alle ans Herz gewachsen sind, die morgendliche Suche nach meinen Schuhen würde mir nicht unbedingt fehlen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr,
die kleinen sind wirklich hübsch,wenn bei uns nicht schon 4 stück rumrennen würden hätten wir glatt einen mitgenommen ;-)
lg toka