Freitag, 21. August 2015

Die erste Urlaubswoche ist rum

Nachdem die Anreise nach Deutschland mit einigen Schwierigkeiten verbunden war, sind wir nun seit sechs Tagen in der Nähe von Berlin. Der Terminkalender ist eng gesteckt und viele Besuche standen und stehen noch auf dem Plan. Unter anderem gab`s natürlich endlich ein Wiedersehen mit unseren Kindern.
Doch nicht nur Besuche bei der Familie und Freunden wechselten sich ab, sondern auch zwei Leser unseres Blogs wollten uns persönlich kennen lernen und hielten dafür eine extra Überraschung bereit, welche ich dann sogar anstechen durfte.
Im Tausch gegen Lecker Bierchen frisch vom Fass und einem deftigen Mittagessen gab es dann viele Informationen darüber, wie wir Paraguay erleben und dazu unsere Tipps für potenzielle Auswanderer.
Das kommende Wochenende verspricht uns schönstes Spätsommerwetter und die Badehose wird zum Einsatz kommen, bevor es in der nächsten Woche dann weiter in unsere alte Heimat Salzwedel geht.

Keine Kommentare: