Samstag, 3. Oktober 2015

Mein Bestseller

Vorgestern traf ich im Supermarkt eine gute Freundin, die sich dann auch prompt bei mir beschwerte.
"Du hast ja schon ewig nichts mehr geschrieben."
Tatsächlich ist der letzte Post im Blog schon eine Weile her, aber dass ich nichts geschrieben habe stimmt so nicht ganz. Es war mein neues Buch, inzwischen das vierte, welches mich beschäftigte und heute, pünktlich zum Tag der deutschen Einheit ist es im Handel erhältlich.
Es ist genau 15 Jahre her, als ich an dem Buch "Voll durchs Leben gekachelt" anfing zu schreiben. Damals noch mit Papier und Stift, was sich später als nicht so ganz vorteilhaft für mich erwies, Ich konnte nämlich meine eigene Schrift nicht mehr lesen. Also das Ganze nochmal und das hat eben etwas gedauert.
Jetzt ist es aber geschafft und ich kann sagen, das Schreiben hat riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe natürlich, dass das Lesen genauso viel Laune macht und bin gespannt auf das Feedback derjenigen, die in das 220 Seiten umfassende Buch, natürlich bei einem lecker Bierchen, eintauchen.


Im Buchhandel findet ihr es unter der ISBN 978-3-7386-3031-2  oder schon mal hier 


Keine Kommentare: