Dienstag, 12. Januar 2016

Besuch aus der alten Heimat

Wir haben wieder einmal Besuch auf unserer Farm. Andreas und Conny haben den weiten Weg von Hoppegarten auf sich genommen und landeten vergangene Donnerstag in Asuncion. Dann hieß es erst einmal akklimatisieren und das geht natürlich am besten bei einem erfrischenden Bad im Fluß.
Am Sonntag gabs dann eine kleine Willkommensparty und am frühen Morgen wurde der Tataqua angeheizt.
Da wir das kleine Fest bei uns am Fluss geplant hatten und der Weg zum Farmhaus 500 Meter beträgt, bauten wir kurz entschlossen ein modernes Jungleklo im Wald.
Die Party war ein gelungenes deutsch-paraguayisches Fest, mit ca. 50 Gästen, die sicher ihren Spaß hatten.
Bis in den frühen Montagmorgen wurden einige lecker Bierchen aufgekorkt, denn Conny hatte nun Geburtstag und so fanden wir erst gegen 5.30 Uhr den Weg unter die Bettdecke.
Zwei Wochen Urlaub liegen noch vor Conny und Andy bevor es dann wieder zurück in den Winter geht. Und die Sonne meint es gut mit den Beiden, denn der Wetterbericht prognostiziert, seit langem mal wieder, blauen Himmel und kein Regen.

Keine Kommentare: