Donnerstag, 7. Dezember 2017

Rate mal mit Parakay

Wir gehen stramm auf den Heiligen Abend zu. Gut, das ist nichts Neues für euch. Aber auch sonst gibt es nichts Neues oder Spektakuleres zu berichten. Also schicke ich euch heute einfach mal ein paar Fotos und hänge eine Frage hinten dran.
Welches Foto wurde garantiert nicht in Paraguay aufgenommen?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich sag mal, das mit dem blauen Himmel. So schönes Wetter gibt es doch in paraguay nicht.

Anonym hat gesagt…

Das 6te Foto wurde nicht in Py aufgenommen. Die Wolken mit die Weißen Flugspuren. Saludos. Heidy

Anonym hat gesagt…

ja der blaue Himmel, und die typisch Deutsche Strassenlaterne.

Servus

Pit Wild

Mo von Polocars hat gesagt…

Foto Nr. 6, Hausdach, Straßenbeleuchtung, seltsame Wolken ..., das ist nich PY

Don Parakay hat gesagt…

ihr seid gut, alle richtig, der Preis ein eisgekühltes lecker Bierchen auf der Farm