Donnerstag, 4. April 2019

Man muss auch mal ja sagen können

Nach über zehn Jahren, hatten wir nun auch endlich einmal das Vergnügen bei einer Hochzeit in Paraguay dabei zu sein. Martin und Marita haben ja gesagt und den Bund fürs Leben geschlossen. Vor der Hochzeit noch ganz entspannt,
aber als es dann zur Sache ging, war es doch zu merken, dass ein großer Schritt in einem kleinen Standesbeamtenbüro zu gehen war.
Und was soll ich sagen, alles ging glatt über die Bühne und nach schlappen 11 Minuten gaben sich Martin und Marita ihr Ja-Wort.
Kurz darauf ein Foto mit dem Brautpaar und den Trauzeugen
und dann ging es zum gemütlichen Teil über, bei dem auf das frisch vermählte Brautpaar einige eisige lecker Bierchen geöffnet wurden.
Wir wünschen den Beiden alles Liebe und Gute für die Zukunft, viele schöne gemeinsame Stunden und (nicht ganz selbstlos) immer einen eiskalten lecker Bierchenvorrat.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

...nun..vor jahren selbe versuch in quiindy. ..lief auf schmiergeld forderung hinaus...😯😬nein danke muss man auch mal sagen😉😂😂