Sonntag, 21. April 2013

auf Montage und Alkoholverbot

Seit gestern Abend 19.00Uhr, darf im ganzen Land kein Alkohol mehr verkauft werden. Dieses Verbot gilt bis heute Abend 19.00Uhr. Grund dafür sind die heutigen Präsidentschaftswahlen hier in Paraguay. Glück hat also der, der noch einen lecker Bierchenvorat im Kühlschrank hat. Wir sind heute zum Geburtstag eingeladen und so besteht auch für uns kein Grund zur Sorge, dass das Sonntagsleckerbierchen ausfällt.
In den nächsten Wochen wird es etwas ruhiger hier im Blog, denn es gibt einiges für mich zu tun. Ich habe mal wieder mein Werkzeug gepackt und eine Baustelle angenommen. Auf Montage in Paraguay steht bei mir im Terminkalender und da ich auf der Baustelle kein Internet habe, wird es nur am Wochenende etwas neues im Blog geben. In den nächsten Wochen werde ich mir mein Süppchen am Lagerfeuer kochen müssen und Helmut führt die Geschäfte auf der Farm alleine.
Es gibt viel zu tun, packen wir es an-aber immer schön tranquilo.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei
wir hatten uns schon sorgen gemacht weil ihr nichts von euch habt hören bzw. lesen lassen.
aber wenn du arbeiten musst ist das ja was anderes ;-)
lg toka