Montag, 15. Juli 2013

Expo 2013

Es war ein verregneter Messesamstag, trotzdem machten wir uns auf, durch die Messehallen in Roque Alonso zu schlendern. Es gab wieder eine Menge zu sehen und zu erfahren. Autos, Baustoffe, Pflanzen, Tiere, alles gibt es auf der Messe zu entdecken und für das leibliche Wohl wird überall gesorgt.
Auch Copaco, eine der hiesigen Telefongesellschaften war mit einem Stand vertreten und wir erkundigten uns über die neue Telefonlinie, über die in Funk und Fernsehen viel Werbung gemacht wird.
Wenn man der Radiowerbung glauben darf, sollte die so genannte "Linea alta" im ganzen Land funktionieren, doch die nette Mitarbeiterin von Copaco konnte uns keine genauen Auskünfte über die neue Telefon- und Internetlinie geben und verwies uns auf die Hauptstelle in Asuncion.
Natürlich gab es auch Sachen zu bestaunen, die eigentliche keiner braucht.
Normalerweise trinke ich keinen Schnaps, aber an dem Pavillon von "Tres Leones" kommt man immer nicht vorbei und lässt sich gerne zur Verkostung einladen. Dabei geht es natürlich nicht um den Schnaps.
Es war wieder ein gelungener Messebesuch, der erst gegen 23.00Uhr endete.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo kay
ein schöönes land !!!!!!!!!!!!!!

lg thomas