Mittwoch, 10. Juli 2013

Kumpels im Doppelpack

Seit dem unsere Laah vor ein Paar Wochen starb, ist unser Manni nicht mehr voll ausgelastet. Ihm fehlen die morgendlichen Ausflüge mit seiner besten Freundin und irgendwie will keiner so richtig mit ihm spielen. Asta ist auf Grund ihrer Körpergröße nicht unbedingt der richtige Spielkamerad und durch den Altersunterschied bestehen unterschiedliche Interessen.
Bei unserer Tochter gab es Hundebabys und zwei kleine Rüden zogen nun zu uns auf die Farm.
Darf ich vorstellen, das ist Digga
und das ist Ali.
Das erste große Beschnüffeln verlief ohne Zwischenfälle, obwohl Manni noch nicht so richtig weiß, was er mit den Knirpsen anfangen soll.
In ein paar Wochen wird das sicher anders sein und Manni hat wieder Kumpels, mit denen er durch sein Revier toben kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine Körpergröße wird denn für die zwei süßen Babys erwartet, wenn sie ausgewachsen sind?
Mutti

parakay hat gesagt…

das wissen wir auch noch nicht, man darf gespannt sein
Sohn

Anonym hat gesagt…

komisch dass asta ein rosanes halsband hat und das wo sie mich gar nicht mehr als stilistin hat ? marie