Montag, 21. Oktober 2013

die Höhepunkte vom Wochenende

Das vergangene Wochenende begann mit einem Skandal. Ich kaufte eine Kiste lecker Bierchen. Diese wurde mir wie immer auf die Ladefläche unseres Autos gepackt. Zu Hause angekommen, musste ich feststellen, dass eine Flasche leer war und eine Flasche total fehlte.
Welch Katastrophe, doch im Supermarkt ersetzte mir man anstandslos die beiden Flaschen und so konnte das Wochenende beginnen. Unser Sohn Paul hat gerade seinen Schulfreund zu Besuch und die beiden kamen am Sonntag zu uns auf die Farm. Ein Sonntagsausflug stand auf dem Programm und unser Ziel war der Nationalpark "la Rosada" in der Nähe von Ybycui, wo man sich am Wochenende zum zelten, grillen oder baden trifft.. Und da wir Pauls Kumpel Max auch ein bisschen Kultur bieten wollten, war der Museumsbesuch im besagtem Nationalpark Pflichtprogramm.
Nach der Pflicht kam die Kür und Paul und Max zeigten Härte und stürzten sich in die eiskalten Fluten.
Ein Foto, was mna nicht alle Tage bekommt gabs dann auf dem Heimweg.
Und jetzt wissen wir auch, warum ein Bus so viele Sitze hat. Weil man eben ein paar mehr Leute zum Anschieben braucht.

Keine Kommentare: