Freitag, 15. November 2013

der Sommer kann kommen

Seit Anfang April lenkte mich eine größere Baustelle, fern ab von unserer kleinen Farm, von den wichtige Dingen des Lebens ab und raubte mir viel Zeit und mein teurer Leckerbierchenbauch verkümmerte zu einem harten, muskulösen Waschbrettbauch. Am Mittwoch Abend nun, wurden die letzten Quadratmeter verfugt und ich kann die Baustelle ins Archive "erledigt" stecken. Es ist viel Arbeit auf der Farm liegen geblieben und auch das Blog wurde vernachlässigt, doch jetzt geht das Farmleben wieder seinen gewohnten Gang und wir können uns auf den Sommer freuen. Der Pool ist auf die Saison vorbereitet und für das lecker Bierchen am Abend steht der Liegestuhl bereit.
Helmut hat sich tapfer geschlagen und die Farm hervorragend alleine gemanagt, doch auch sie ist froh, dass der Alte wieder zu Hause ist. So, und ich werde dann jetzt, als erstes mal an meinem Bauch arbeiten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo kay
wie wärs mit nem bild vom waschbrettbauch ;-)
lg toka

Anonym hat gesagt…

Warum kein Foto von deinem Waschbrettbauch?
Mutti

Anonym hat gesagt…

Du könntest ja noch "vorher" und "nachher" Fotos vom Bauch posten :-)))) Gruß, Jörg