Samstag, 30. November 2013

lecker Bierchen in neuem Design

Na? Wem ist es aufgefallen? Ich bin ganz ehrlich, mir nicht, sondern der Hinweis kam von Helmut.
Die Pilsenflasche hat ein neues Outfit.
Die Designer haben ausgezeichnete Arbeit geleistet, so dass man die Veränderungen nur bei genauerem Hinschauen sieht und der Leckerbierchengenuss durch die kleinen Veränderungen nicht gestört wird.
Die stärksten Veränderungen wurden wohl an der Banderole vorgenommen, welche jetzt beim richtigen Ansetzen des Flaschenhalses am durstigen Leckerbierchentrinkerhals waagerecht in der Sonne glänzt.???
   Na dann Prost, auf ein fantastisches Wochenende und einen schönen 1. Advent.
                                                        

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na dann prost und einen besinnlichen 1. Advent.
Mutti