Dienstag, 25. Februar 2014

selbst ist der/die Mann/Frau

Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt oder ist es wirklich so, dass in Paraguay ständig etwas kaputt geht oder immer irgendetwas nicht richtig funktioniert. Ob Waschmaschine, Kühlschrank, Auto oder einfach nur der Fotoapparat. Jede Woche gibt`s eine neue Überraschung und wenn man eine Sache wieder zum Laufen gebracht hat, qualmt oder quitscht es in der nächsten Ecke. Gestern war es mal der Motor unserer Poolpumpe, der seinen Dienst verweigerte. Ich bin nun nicht unbedingt ein Poolpumpenmotormechaniker, aber schnell entschlossen wurde der Motor ausgebaut und auseinander genommen. Natürlich unter fachlicher Anleitung von Helmut.
Zum Glück kein größerer Schaden, denn durch eingedrungene Feuchtigkeit, hatten die Kugellager nur etwas Rost angesetzt und mit ein bisschen Öl konnte dieser bekämpft werden.
Doch woran liegt es nun, dass in Paraguay immer alles kaputt geht? Ich weiß es wirklich nicht und da der Pumpenmotor nun wieder eingebaut ist, bin ich jetzt schon ganz aufgeregt und gespannt, was als nächstes einen Werkstatttermin anmeldet. Da fällt mir ein, der Rasenmäher ist heute Morgen nicht angesprungen. Ich werde mir wohl mal den Vergaser vornehmen müssen.
                  Racheshop - Europas witzigster Online-Shop!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo kay
das habe ich nach 4 monaten hier schon gemerkt,hier hat man viel weniger zeit weil ständig was nicht funktioniert bzw.nicht richtig funktioniert.aber man gewöhnt sich dran :-)
lg toka

Anonym hat gesagt…

Hola Brüderchen! Ist halt alles keine solide und deutsche Wertarbeit. LG Jörg

Anonym hat gesagt…

Klasse Text Ich besuche euer Blog echt oft und wurde
nicht oft enttäuscht. Bleibt dran und bis in
Zukunft! Übrigens: Im Safari funktioniert blogger.com nicht so .
Sollte jemand da dran was machen? Den Webbrowser benutzen doch
eine große Anzahl Nutzer. LG aus Schlossberg !!

{{Besuche|Besuch meine|Schau dir auch meine|Klick auf meine|Das ist meine|Hier
findest du meine} {Seite|Webseite|Blog-Page|Blog-Posts|Internetseite|Online-Pr�senz}{:
| ::|;| -| ...|} westline.de (http://www.tyrbedarf.de)