Mittwoch, 16. Juli 2014

Anny in Paraguay

Es finden nicht viele Touristen nach Paraguay. Es fehlt eben das Meer. Doch für Südamerikareisende, die sich länger auf diesem Kontinent aufhalten, ist Paraguay immer eine spannende Adresse. So auch für Anny, die sich zuerst Uruguay angeschaut hat und nun seit einiger Zeit durch Paraguay reist. Paul hat sie auf dieser Reise abgefangen und zeigt ihr nun sein Paraguay. Und da kann man auch ruhig mal in Papas Buch stöbern.
Auch bei uns auf der Farm war Anny drei Tage zu Besuch und es war uns ein Fest, sie kennen zu lernen. Doch heute geht ihre Reise weiter nach Bolivien und später nach Peru, bevor sie ihr Flieger dann im August wieder nach Hause ins Allgäu bringt.
Wir wünschen ihr weiterhin einen spannenden und erlebnisreichen Aufenthalt in Südamerika und wer weiß, vielleicht findet sie ja auch noch mal den Weg zurück nach Paraguay.

Keine Kommentare: