Freitag, 4. Juli 2014

Live vom Sachsenberg

Huhu ihr alle, da bin ich mal wieder. Wir sind wieder wohlbehalten auf unserer kleinen Farm angekommen und alles ist in Ordnung. Das einzige was nicht so richtig funktioniert, oder besser gesagt gar nicht, ist das Internet. Doch wir arbeiten daran und so lange muss ich mal bei meinem Kumpel Jens den Stream klauen. Und Jens hat nicht nur Internet sondern auch tolles Fernsehprogramm und so gabs heute das Deutschlandspiel gegen Frankreich.

Das mit den Fotos klappt auch hier nich so also jetzt mal das Foto, welches oben sein sollte.

Ich bin guter Hoffnung, dass das mit dem Internet bald funktioniert. Bis dahin Daumen drücken für Alemania.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hola auf die farm,
dann sind wir wenigstens nicht die einzigsten die mit sowas wie nem "standbildstream" auskommen müssen ;-) lg toka

Ute hat gesagt…

es war wirklich ein sehr schöner Tag