Sonntag, 23. November 2014

Auto wieder flott

Am Donnerstag Abend konnten wir nun endlich unser Auto aus der Werkstatt holen. Es war doch eine aufwendigere Sache, als vorher vermutet aber die Mechanikerjungs haben alles in den Griff bekommen. Am Freitag dann die erste Probefahrt nach Asuncion. Ergebnis: alles läuft bestens. Auch die erste Polizeikontrolle verlief ohne Beanstandungen an Nummernschild oder Papiere. Etwas Glück hatten wir auch noch, als uns in einer Kurve ein LKW seine Ladung Felgen in den Weg rollte.
Keinem was passiert und auch kein materieller Schaden.
Und das ist nun unser neues Auto.
Ok, es ist nicht neu, aber sehr gepflegt und soll noch 100.000km ohne Reparaturen laufen (die eine Reparatur letzte Woche vergessen wir einfach mal). Ich bin gespannt.

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

EIN WUNDERSCHÖNER KIA !!!!!

Viel spass damit :D, schön geräumig !!!!

Luiml hat gesagt…

Naja ... :-)
Ich fande euer altes Auto besser....
Und auch praktischer....
Schaun wir mal wie lange euer KIA durchhält...