Sonntag, 28. Dezember 2014

Bastelideen von der Farm

Weihnachten ist geschafft und wir können uns langsam auf den Jahreswechsel vorbereiten. Und damit uns die Zeit zwischen den Feiertagen nicht lang wird, beschäftigen wir uns mit Diesem und Jenem. Zum Beispiel muss der Weihnachtsmüll irgendwie entsorgt werden.
Also warum daraus nichts basteln? Batselstube aufgebaut und losgebastelt.
Dabei sind der Fanatasie natürlich keine Grenzen gesetzt und es entsteht eine "tolle" Weihnachtsdeko für das kommende Jahr.
Na gut, ein Blechgecko ist nicht unbedingt weihnachtlich, aber der Tannenbaum auf alle Fälle.
Und mein absoluter Favorit: der Polarstern.
So, und nun Schere und Dose gesucht und losgebastelt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo helmut hallo kay,
super idee vielleicht probieren wirs mal aus ;-)aber wo nehmt ihr die zeit her??
lg toka