Freitag, 12. Dezember 2014

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Vor fast genau einem Jahr packten Helmut und ich die Rucksäcke, schlüpften in die Flip-Flops und machten uns auf die Reise durch Panama nach Costa Rica. Was wir auf dieser Tour erlebten, war für mich einfach mal ein Buch wert und ich setzte mich an meine Schreibmaschine. Entstanden ist ein Reisebericht der etwas anderen Art, der gespickt mit einigen lecker Bierchen, über unsere Erlebnisse, Eindrücke und Pannen erzählt, wobei oft geschmunzelt werden darf. Das E-Book Zwei Länder Vier Flip-Flops: Zwei Badelatscheros unterwegs in Panama und Costa Rica steht ab sofort bei Amazon zur Verfügung. Die Printausgabe kommt in einigen Tagen in den Buchhandel und kann unter der ISBN- Nummer 9783734742118 bestellt werden und landet so noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum.
Ich geh dann jetzt mal die Ziegen melken und ihr könnt shoppen gehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab ich also ein Weihnachtsgeschenk für mich. Werde ich mir noch bestellen.
Mutti