Montag, 23. März 2015

Urlaubsende, Herbstanfang und Zeitumstellung

Am Samstag hieß es wieder Abschied nehmen von Paraguay und wir brachten Dirk und Beate zum Flughafen.
In der Zwischenzeit dürften sie wieder gut in der Heimat gelandet sein. Und da es heute gleich wieder an die Arbeit geht, schicke ich hier noch schnell ein paar Erinnerungen an Paraguay hinterher. Zum Beispiel an die Tour zum Salto Kristall, der mit einer neuen Treppe auf uns wartete.
Die Besteigung des Sachsenberges (Cerro Acahay) war da schon etwas anstrengender, doch der Blick von hier oben ist die Kraxelei alle Mal wert.
Für uns kehrt nun wieder der Alltag ein und da uns die Zeitumstellung gestern eine Stunde mehr zur Verfügung stellte, starten wir auch ausgeruht in den Herbst.
So, und ich werde jetzt erst einmal die ganzen leeren Leckerbierchenflaschen der letzten Woche entsorgen.

Keine Kommentare: