Samstag, 13. Februar 2016

Auf dem nach Hauseweg

Ich sitze gerade in Rio auf dem Flughafen und warte auf meinen Anschlussflug nach Foz. In der Zeit vertreibe ich mir die Zeit mit den Fotos der letzten zwei Wochen in Deutschland. Zum Beispiel mit den Bildern vom Ausflug in das Oderbruch.
Und ausgestattet mit der richtigen Kleidung konnte uns auch der eiskalte Wind nix anhaben.
Ein bisschen Heimatgefühle kamen dann auf, als wir den Ziegenhof Zollbrücke besuchten, auf dem über zweihundert Ziegen ihr zu Hause haben.
Der Boss des Hauses nahm sich viel Zeit für seine paraguayischen Kollegen und zeigte uns seine ganze Anlage.
Jetzt freue ich mich auf unsere Ziegen und die anderen Tiere. Während meine Liebste noch ein paar Tage länger in Deutschland bleibt, hoffe ich morgen Vormittag auf der Farm zu sein.
Nun muss ich aber erst einmal meine Socken entsorgen und endlich wieder in die Gummischlappen schlüpfen.

Keine Kommentare: