Montag, 21. März 2016

Spätsommer in Paraguay

Der Sommer zeigte sich in den letzten Wochen von seiner allerschönsten Seite. Tagestemperaturen um die 30°C und in der Nacht nicht zu heiß - so lieben wir ihn.
Nach unserem Deutschlandtrip war eine Menge Arbeit auf der Farm liegen geblieben und diese musste in den letzte Tagen abgearbeitet werden. Jetzt sind wir so langsam wieder auf dem Laufenden und das nächste größere Projekt steht auch schon im Terminplan. Doch dazu gibst demnächst mehr.
Manchmal fragt man sich, wo ist die Zeit geblieben oder gerade heute, wo die letzten Wochen?
Und wenn man dann überlegt, ist es das tägliche Tun und die dazwischen geparkten Feierlichkeiten, welche die Zeit fressen. Da war der Geburtstag von Thomas, der schon am frühen Nachmittag begann und erst zu Ende ging, als die Sonne schon lange untergegangen war.
Oder der Geburtstag von Mikel, bei dem wir einfach nur durch Zufall reinrutschten.
Ja, und wenn mal kein Geburtstag anstand, dann war es einfach ein gemütlicher Abend an der Plaza mit den Paraguayern.
Jetzt steht erst einmal die Osterwoche in den Startlöchern, was bedeutet, dass ab Mittwoch das Osterwochenende eingeläutet wird und das ganze Land feiert. Natürlich wird da der eine oder andere Kater nicht zu vermeiden sein. Unsere Mulli sieht das dennoch gelassen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
In diesem Sinne, auf gehts in die Semana Santa und natürlich in einen, hoffentlich tollen Herbst.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr ,
wenn man das so liest, könnte man meinen ihr feiert nur partys!!!
schön,dass ihr da wart ;-)
lg toka