Dienstag, 24. Oktober 2023

Bauschuttentsorgung auf paraguayisch

"Sie werden zu Straßenausbesserungsarbeiten herangezogen"- die Zonkkarte bei Monopoli hat schon manchem Zocker im Spiel sein Vermögen gekostet, aber ein Glück gibt es diese Kartee nur im Spiel. Die wichtigen Hauptverkehrsstraßen Paraguays befinden sich, meiner Meinung nach, in einem guten Zustand. Wo es oftmals an Straßenausbesserungsarbeiten fehlt, sind die Erdstraßen und Wege des ländlichen Bereichs. Hier spült das regenwasser immer wieder tiefe Rinnen in die Piste und bis dann die schwere Technik anrollt um die Wege gerade zu schieben, kaann es schon mal Jahre dauern. Schneller geht es da, bei kleineren Gräben selbst die Initiative zu ergreifen und eine Ladung Bauschutt zu entsorgen, wobei der Umweg über den Recyclinghof, wie es in Deutschland der Fall ist, wegfällt.
Zwei Fliegen mit einer Klappe, Bauschutt entsorgt und Loch zu.

Keine Kommentare: