Freitag, 14. Januar 2011

Besuch auf unserer Farm

Wir haben nicht oft Besuch auf unserer Farm, doch am Mittwoch fanden Katja und Thomas den Weg zu uns auf`s Land. Für drei Wochen machen sie Urlaub in Paraguay um sich über Land und Leute zu informieren. Auch sie träumen vom auswandern und Paraguay steht mit als potentielles Auswanderungsland auf ihrer Liste.
Durch unser Blog kannten sie unsere kleine Farm von Bildern und nun konnten sie persönlich über unser Land spazieren.Natürlich gehörte ein Bad in unserem Fluss genauso dazu, wie ein kaltes lecker Bierchen.Eigentlich wollten sie am Abend wieder zu ihrer Bleibe in Caacupe, aber der Fragenkatalog war noch nicht fertig abgearbeitet und unser Angebot bei uns zu nächtigen, schlugen sie nicht aus. Es gab eine Mnege zu erzählen und so war der Abend erst gegen 1.00Uhr morgens zu Ende.
Nach dem Frühstück ging es dann am Donnerstag Vormittag wieder nach Hause und ich denke, daß die Beiden nicht das letzte mal in Paraguay waren und vielleicht schauen sie auch mal wieder auf unserer kleinen Farm vorbei.

1 Kommentar:

Thomas & Katja hat gesagt…

Hallo Kay und Helmut,
natürlich werden wir wieder kommen und euch sicherlich wieder auf eurer kleinen Farm besuchen. Der Besuch bei euch, so viel Ruhe und Natur, war definitiv einer der Höhepunkte unseres Paraguay-Urlaubes. Außerdem möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft und die vielen Antworten auf unsere Fragen bedanken. Wir wünschen euch noch viel Glück auf dem weiteren Weg von einer "kleinen Farm" zu einer "Mittleren oder Großen Farm".
Viele Liebe Grüße auch an Elso, Ossie, Christa und Hasta,
Thomas & Katja