Das Wochenende hätten wir geschafft und wir sind froh, dass es vorbei ist. Denn als die Paraguayer feiern konnten , hatten wir alle Hände voll zu tun.
Es war ein verregneter Silvesterabend und wir mussten unseren Grillplatz auf die Terrasse verlegen.Aus Erfahrung vom letzten Jahr wussten wir, dass die Paraguayer am Neujahrstag, ordentlich einen drauf machen und wir ließen die Silvesternacht ruhig angehen, um am nächsten Morgen fit für die Kartbahn zu sein.
Die ersten Gäste kamen dann auch schon in den frühen Morgenstunden und brachten eine Menge Durst mit, bis sie am späten Vormittag ihre Silvesternacht ausklingen ließen.Die Sonne löste den Regen vom Vorabend ab und zeigte sich mit strahlend blauem Himmel und Temperaturen um 30°C. Ideale Voraussetzungen für eine Neujahrsparty.Ca. 200 zahlende Besucher wurden gezählt und diese gönnten uns keine Pause und feierten bis zum Sonnenuntergang. Das Wochenende war damit längst nicht vorbei, denn auf den Neujahrstag folgte der Sonntag, der uns auch wieder ein volles Haus bescherte und uns keine freie Minute ließ.Heute ist endlich Montag und bevor am kommenden Donnerstag schon wieder ein Feiertag ins Haus steht, liegen drei ruhigere Tage vor uns. Wir packen jetzt unsere Tasche und fahren auf unsere kleine Farm und dort lassen wir einfach die Beine baumeln.
1 Kommentar:
Was ihr euch auch redlich verdient hattet.
lg
Kommentar veröffentlichen