Sonntag, 15. Juli 2012

Wo ist die Woche?

Wie? Heute ist Sonntag? Schon wieder ist eine Woche rum, ohne das man es merkt. Es ist Winter und die Tage sind kurz und irgendwie denkt man , es ist nix passiert. Und doch war da was in dieser Woche. Ich habe zum Beispiel eine Kochherd, der mit Holz zu befeuern ist, gebaut.
Der Auftrag kam von einem guten Bekannten, der seinem Capataz den Rauch aus der Küche nehmen und gleichzeitig für mollige Wärme in den Wintermonaten sorgen will. Liebe Grüsse gehen hiermit an Vintchenzo und Krassimira.
Das Internet beschäftigte uns mit Hackern, welche über meinen E-mailaccount komische Mails in die Welt schickten.
Mein Pferd wurde von einer Fledermaus gebissen und ich lernte, wo bei einem Pferd in die Vene gespritzt wird.
Das war dann auch schon die Woche, wenn es da nicht noch die heutige Einladung unseres Nachbarn gegeben hätte. Er ist der Vater meiner "lecker Bierchenverkäuferin" und er feierte heute seinen 68 Geburtstag. Es wurde ordentlich Fleisch auf den Grill gepackt und fett aufgetafelt.
Eine, paraguayische Boygroup sorgte für die musikalische Unterhaltung.
Auch ich durfte mal an den Seiten der Harfe fummeln und meine musikalischen Fähigkeiten zum Besten bringen.
Jetzt ist es 18.00Uhr und die Sonne hat sich von Paraguay für heute verabschiedet. Der Abend verspricht nächtliche Temperaturen um 10° und wir heizen unseren Kamin an. Gute Nacht euch allen.

1 Kommentar:

Pension Wiebe und Schmidt hat gesagt…

Hallo Kay, hast Du "Die Woche" immer noch nicht gefunden?

Gruß auf die Farm