Donnerstag, 5. Dezember 2013

Zicke und Ferkel zu verkaufen

Wir können nicht alles essen, was auf unserer Farm so heranwächst. In zehn Tagen haben wir einen Termin auf dem Flughafen und bis dahin wollen wir noch ein paar Jungtiere verkaufen. Zwei junge weibliche Ziegen, vier Monate alt, suchen ein neues zu Hause.
Eine Ziege soll 400.000Gs kosten und im Doppelpack gibts die Beiden für 700.000Gs. Auch 6 Wochen alte Ferkel sind noch abzugeben, wobei hier nur noch Jungs zum Verkauf stehen und 80.000Gs pro Schwarte kosten.
Sollte jemand Interesse haben, kann er mich jeder Zeit unter 0984300756 erreichen. Am Samstag bin ich von Quiindy nach San Bernadino unterwegs und ein Transport auf dieser Strecke wäre kein Problem.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du den Transport organisierst, nehm ich beide Ziecklein.
Mutti

Anonym hat gesagt…

OK Brüderchen, wenn Du Mutti ne Ziege schickst, dann kannst Du mir gleich nen kleines Schweinchen mitschicken. LG Jörg

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch ein Ferkelchen, aber nur wenn das so schön klein bleibt und im Garten nicht buddelt ;)

Lieben Gruß aus Erkelenz
Petra Kanters