Montag, 14. Juli 2014

Wenn der Sachsenberg bebt

Jetzt ist es also tatsächlich geschafft. Deutschland ist Weltmeister und nach 24 Jahren dürfen wir uns wieder einen Stern mehr auf die Brust tackern. Wir haben gestern am Sachsenberg das Spiel verfolgt und die Fans hatten sich alle für den Sieg hübsch gemacht.
Der Vorrat an lecker Bierchen war gut kalkuliert und erwartungsvoll saßen wir vor der Flimmerkiste.
Und dann war es endlich soweit und am Sachsenberg bebete der Boden und es wurde bis in die Nacht gefeiert..
Heut normalisiert sich die Lage wieder und der Alltag kehrt in die Stuben zurück. Ein bisschen Kopfweh erinnert mich noch an gestern und in der Magengegend ist mir auch noch ein wenig flau. Doch wir freuen uns und blicken nun auf die Europameisterschaft. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und ich sage danke an unsere Mannschaft für eine tolle WM.
Und darauf ein Küsschen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde dieses Foto so süß.
Mutti