Montag, 27. April 2015

Ich kann es eben einfach nicht lassen und so bin ich momentan mal wieder fern ab unserer kleinen Farm. Meine derzeitige Baustelle ist in San Bernardino, mit fantastischem Blick auf den Ypacarai See.
Seit 18 Tagen bin ich hier schon im Einsatz und neben dem Fliesenlegen, habe ich es doch tatsächlich geschafft, meinen ersten Blitz auf die Speicherkarte zu brennen.
Doch zurück zur Baustelle. Knapp 250qm Fliesen sind verlegt und im Innenbereich neigt sich die Arbeit dem Ende.
Und diese Arbeit war mal wieder ganz nach meinen Vorstellungen. Die Fliesen wurden im traditionellen Dickbettverfahren verlegt, von dem ich übrigens ein absoluter Fan bin, und in verschiedenen Bereichen wurde eine elektrische Fußbodenheizung mit eingearbeitet.
In dieser Woche sollten die Innenarbeiten abgeschlossen sein und dann warten noch ca. 100qm Terrassen- und Wegflächen auf die Fliesenkelle.
Gute 14 Tage werde ich also noch zu tun haben, bevor ich mich wieder voll und ganz der Farmarbeit widmen kann.
So lange muss ich wohl meiner Vermieterin noch auf den Geist gehen und die regelmäßigen Mädchenabende mit meiner Gesellschaft stören.

Ich hoffe die Mädels verzeihen mir das und außerdem , ich bin ja bald fertig. So, und nun hab ich mir aber ein Feierabendleckerbierchen verdient.

Keine Kommentare: